TTC kürt seine Vereinsmeister

Wie jedes Jahr sucht der TTC am Wochenende vor Weihnachten seine Vereinsmeister. Am Samstag starten traditionell die Jugendlichen, die dieses Jahr in zwei Altersklassen (Bambini und Jugend) ihre stärksten Spieler gesucht haben. In beiden Altersklassen wurde zunächst eine Gruppenphase im Modus "Jeder gegen Jeden" durchgeführt, bei der sich die besten vier SpielerInnen für die anschließende K.O.-Runde mit Halbfinale und Finale qualifizierten. Am Ende des Tages konnte sich Luke Herrmann den Titel bei den Bambini sichern. Bei den "Großen" gewann Jonas Bauer im Finale gegen Jakob Habich. Am Sonntag konnte dann Favorit Jens Julian Buhl den Titel bei den Herren holen.

Jens Julian Buhl, Jonas Bauer und Luke Herrmann sind die neuen Vereinsmeister des TTC Rauental.

 

Am Wochenende vor Weihnachten fanden beim TTC Rauental traditionell die Vereinsmeisterschaften von Herren und Jugend statt. Mit Jens Julian Buhl setzte sich der Favorit im Finale gegen Philipp Vater durch. Yannick Pach und Juergen Metz erreichten gemeinsam den dritten Platz.

 

Bei der TTC-Jugend holte ebenfalls der Favorit Jonas Bauer den Titel. Er verwies Jakob Habich und Jannik Mühlbauer auf die Plätze. Vierter wurde Sebastian Koska.

 

Erstmalig wurde für die jüngsten TTC-Mitglieder auch ein sogenanntes Bambiniturnier ausgetragen. Hier siegte Luke Herrmann vor Selina Kühn, Marc Spielvogel und Maxima Reiser. Den inoffiziellen Titel im Eltern/Kind-Wettbewerb erlangte Familie Koska vor den Familien Möhrmann, Unser und Habich.

 

Der TTC dankt allen Teilnehmern, Zuschauern, Kuchenspendern und gratuliert seinen erfolgreichen Titelträgern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0