Schüler 2 mit deutlicher Niederlage

Es war kein leichtes Spiel für unsere Schüler 2. Mit Lars Friedl und Matteo Maier mussten die besten Spieler bei den Schüler 1 aushelfen. Neu hinzu kamen daher die Bambini Luke Herrmann, der nach seinem ersten Einzel-Sieg im letzen Spiel heißer den je ist,  und Selina Kühn. Am Ende ging der Sieg jedoch klar an die Gäste vom TB Bad Rotenfels.

Bei der aktuellen Erkältungswelle ist es auch für uns der Spielbetrieb nicht immer leicht. Gerade dann nicht, wenn wieder ein Dreifach-Spieltag ansteht und in der obersten Mannschaft Ersatz benötigt wird. Glücklicherweise haben wir unsere zuverlässigen Bambini, die dann einspringen können.

Den einzigen Punktgewinn des Abends für die Schüler 2 konnte das Doppel Möhrmann/Rodriguez ergattern. Das zweite Doppel ging leider knapp mit 2:3 an die Gäste, sodass es nach den Doppeln noch 1:1 stand.

Es folgten die Einzel und hier fehlten dann die Stammspieler Matteo und Lars. Die Gäste aus Rotenfels konnten alle Einzel für sich entscheiden und am Schluss klar mit 1:6 triumphieren.

Interessant wäre es gewesen, was passiert wäre, wenn die Schüler 2 mal wieder mit ihrer besten Besetzung gespielt hätten. So aber war leider nicht mehr drin.

 

Spielbericht

  TTC Rauental II TB Bad Rotenfels 1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Sätze Spiele
D1-D1 Möhrmann, Tom 
Rodriguez, Paco
Rahner, Aaron 
Day, Elias
8:11   12:10   12:10   11:9     3:1   1:0  
D2-D2 Hermann, Luke 
Reiser, Maxima
Wunsch, Louis 
Wieser, David
5:11   11:8   10:12   11:8   5:11   2:3   0:1  
 
1-2 Möhrmann, Tom Day, Elias 10:12   11:8   4:11   10:12     1:3   0:1  
2-1 Rodriguez, Paco Rahner, Aaron 5:11   2:11   3:11       0:3   0:1  
3-4 Hermann, Luke Wieser, David 9:11   11:8   10:12   8:11     1:3   0:1  
4-3 Reiser, Maxima Wunsch, Louis 5:11   5:11   7:11       0:3   0:1  
1-1 Möhrmann, Tom Rahner, Aaron 6:11   8:11   5:11       0:3   0:1  
2-2 Rodriguez, Paco Day, Elias              
3-3 Hermann, Luke Wunsch, Louis              
4-4 Reiser, Maxima Wieser, David              
  Bälle: 204:274   7:19 1:6

Kommentar schreiben

Kommentare: 0