U15 kassiert Niederlage beim Tabellenführer

Nach zwei siegreichen Spielen in Folge mussten unsere Schüler am Montag gegen den Tabellenführer aus Neuweier ran. Auswärts gab es leider nicht viel für unser Team zu holen, sodass man mit einer 1:6 Niederlage die Heimreise antreten musste.

Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen im Gepäck ging es für unsere Schülermannschaft zum Auswärtsspiel in Neuweier. Der Tabellenführer der Kreisklasse A konnte aber schon zu Beginn beide Doppel gewinnen und mit 2:0 in Führung gehen. Im vorderen Paarkreuz trennte man sich in Summe Unentschieden. Matteo Maier gewann zunächst sein Einzel gegen die Nummer 1 von Neuweier, das zweite Einzel ging aber leider wieder an die Gastgeber. Es blieb das einzige Spiel, das die TTC Jungs an diesem Abend für sich entscheiden konnte. Der ungeschlagene Tabellenführer behielt seine weiße Weste, sodass das Endergebnis 6:1 für Neuweier lautete. Die denkbar knappen Satzergebnisse, die oft 11:9 oder 11:8 lauteten, und die Tatsache, dass man mit Ersatzspieler angereist war, machen jedoch viel Hoffnung für das Rückspiel in Rauental.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0