Das traditionelle Spargelfest

30. Mai 2019

In diesem Jahr wagen mir etwas Neues: Wir richten unsere Spargelfest am Vatertag aus. Am 30. Mai starten wir ab 10:00 Uhr vormittags mit dem Festbetrieb in und um die Oberwaldhalle. Für unser mittlerweile 19. Spargelfest haben wir uns außerdem die ein oder andere Neuerung überlegt. Anlässlich des Vatertags bieten wir ein "Vatertagsgedeck" und Bier-Tower für Väter, und die es noch werden wollen, an. Wie die vergangenen Jahre auch, gibt es natürlich weiterhin verschiedene Leckerbissen rund um den Spargel. Außerdem haben wir für unsere Gäste ein bunt gemischtes Programm für jung und alt auf die Beine gestellt.

10:00 Uhr Festbeginn mit Fassanstich und Frühshoppen
11:30 Uhr Mittagstisch mit frischen Spargelgerichten aus der Region und Kaffee und Kuchen
12:00 Uhr Schnuppertraining für Anfänger
13:00 Uhr Spargel-Cup der örtlichen Vereine
14:00 Uhr Kinderschminken
15:00 Uhr Mohrenkopfschleuder
16:00 Uhr Schnuppertraining für Anfänger

Kommt vorbei und verbringt ein paar schöne Stunden mit uns auf dem Spargelfest. Noch mehr und brandaktuelle Infos gibt es bei Facebook auf der Veranstaltungsseite. Klickt dazu einfach auf den Button weiter unten.