Dritter Platz beim örtlichen Elfmeterturnier

Wie auch schon in den vergangenen Jahren nahmen wir wieder mit einer Mannschaft beim traditionellen Elfmeterschießen der örtlichen Vereine teil. Dieses Mal traten für uns Jürgen Metz, Frank Landler, Lukas Tasch, Florian Zug, Philipp Zeitvogel und Niclas Beckert, moralisch unterstützt durch Hans und Peter Unser, an.

Jürgen Metz trifft zur zwischenzeitlichen Führung im Halfinale gegen die Spargelhexen
Jürgen Metz trifft zur zwischenzeitlichen Führung im Halfinale gegen die Spargelhexen

Nachdem man sich im ersten Gruppenspiel knapp mit 2:3 gegen die Oberwaldhexen Rauental geschlagen geben musste, konnte man sich mit einem klaren 4:2 gegen den Rauentaler Tennisclub den Einzug ins Halbfinale sichern. Dort folgte dann in der Verlängerung eine knappe 4:5 Niederlage gegen die starken Spargelhexen. Im anschließenden Spiel konnten sich die Truppe dann den dritten Platz gegen die in der Vorrunde noch siegreichen Oberwaldhexen holen.

 

Danke an den FV Germania Rauental 1919 e.V. für die Austragung des Turniers. Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Metz (Donnerstag, 06 Juli 2017 17:13)

    Üben, üben, üben für nächstes Jahr! Sonst ging es immer um Platz 1! Da müssen wir wieder hinkommen.

  • #2

    Phil (Freitag, 07 Juli 2017 15:03)

    Nächstes Mal muss der Pott wieder zu und!