Saisonabschluss Jugend

Ein Tag im Panorama

Mittlerweile ist es beim TTC Rauental Tradition geworden mit der Jugendabteilung die Saison bei einem Ausflug zu beschließen. Unser fleißiger Organisator Miguel Rodriguez hat sich in diesem Jahr für das Panoramabad in Freudenstadt entschieden.

Also trafen wir uns am 12. Mai alle pünktlich um 10:00 Uhr am Bahnhof in Rastatt um unsere einstündige Zugfahrt in Murgtal anzutreten. Dort angekommen, hieß es noch einen kleinen Fußweg zu überwinden, bis wir schließlich im Schwimmbad angekommen waren.

Nach dem Umziehen und Duschen konnten wir schließlich ins heiß ersehnte Nass springen. Während die einen sofort die Sprungtürme erklommen und teils gewagte Kunststücke wie Salti oder Köpfen vom 5m-Turm präsentierten zog es die anderen zu den beiden Wasserrutschen. Eine davon war sogar mit einer Zeitmessung versehen und uns war sofort klar: Die Bestzeit wollten wir holen. Am Ende des Tages stand Betreuer Lukas Tasch mit einer Zeit von 8,71 Sekunden ganz oben auf dem Bildschirm.

Kurz darauf ging es dann wieder zurück zum Bahnhof und mit der Bahn weiter nach Rastatt, wo wir unsere Kids pünktlich wieder an ihre Eltern übergeben durften.