EIne Bilanz, die sich sehen lassen kann!

Von sieben gestarteten Mannschaften (3x Erwachsene, 4x Jugend) konnte der Tischtennisclub vier Meisterschaften erringen. In der fast 35jährigen Historie ist dies dem TTC noch nie gelungen.

Neben den bereits berichteten Meisterschaften der 2. und 3. Mannschaft und dem hervorragenden 4. Platz der 1. Mannschaft in der Landesliga, erreichten auch die Jungen I in der höchsten Klasse des Bezirks die Meisterschaft. Dem wollten die Jungen II in nichts nachstehen und wurden in der Kreisklasse A ebenfalls souveräner Meister. Die Meister bestehen aus SvenSchemmert, Cedric Menges, Jonas Bauer und Robin Unser, bei den Jungen II: Sebastian Koska, Jannik Mühlbauer, Jakob und Johannes Habich wie auch Ersatzmann Matteo Maier.

 

Den Schülern blieb mit Platz 2 die Krönung verwehrt, aber auch die Vize-Meisterschaft ist eine ausgezeichnete Leistung von Matteo Maier, Tom Möhrmann, Lars Friedl, Luke Herrmann, Paco Rodriguez.

 

Überraschend war zudem der 6. Platz der neu gegründeten Mädchen-Mannschaft mit Maxima Reiser, Selina Kühn, Helene Lang, Carolin Bartoschewski, Lara Herrmann und Alma Rodriguez.

Zudem hat man noch zwei weitere Eisen im Feuer. Zwei Jugendmannschaften können im Mai noch um den Bezirkspokal mitspielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0