Ein Titel und weitere gute Platzierungen bei den Bezirksmeisterschaften

Bei den Tischtennisbezirksmeisterschaften in Bühlertal gab es zahlreiche gute Platzierungen für die Spieler des TTC Rauental und mit Miguel Rodriguez sogar einen Bezirksmeister. Im Senioreneinzel setzte er sich im Finale gegen Sigfried Weißbrich von den TTF Rastatt durch. Dritter wurde Tobias Merkel, der im Halbfinale äußerst knapp Miguel Rodriguez den Vortritt lassen musste.

Gemeinsam mit seinem Partner Frank Landler erzielte Tobias Merkel zuvor im Herren Doppel B den zweiten Platz hinter Ralf Bittner/Tobias Straub vom SV Weitenung.

Dritte Plätze gab es für Enrico Möller gemeinsam mit seinem Bühlertäler Doppelpartner Christian Kohler, Miguel Rodriguez und Alexander Opolka im Herren Doppel A sowie Miguel Rodriguez im Herren Einzel A

Tolle Leistungen zeigten auch die neun Schüler und Jugendlichen, die leider ohne Urkunde blieben sich aber gegen teilweise ältere Spieler durchsetzen konnten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0