TTC kürt seine Vereinsmeister 2016

Oliver Böhm, Jonas Bauer und Jakob Habich heißen die neuen Vereinsmeister 2016 beim TTC Rauental. Beim gleichzeitig stattfindenden Ortsentscheid der mini-Meisterschaften sicherten sich Selina Kühn und Luke Herrmann den Titel. Das Eltern-Kind-Doppel entschieden Paco und Miguel Rodriguez für sich. Niclas Beckert und Yannick Pach setzten sich beim Doppelturnier mit zugelosten Partnern durch.

Bei den Vereinsmeisterschaften der Aktiven konnte sich Favorit Oliver Böhm im Finale gegen Yannick Pach mit 3:1 durchsetzten. Nachdem Noppenspezialist Böhm in der Gruppenphase bereits ein deutliches 3:0 gegen Pach eingefahren hatte, konnte dieser im Finale deutlich besser dagegenhalten. An der etatmäßigen Nummer 1 war aber auch im zweiten Aufeinandertreffen kein Vorbeikommen. Das Spiel um den dritten Platz konnte Alexander Opolka für sich entscheiden. In der Vorrunde unterlag er noch Tobias Merkel, im Spiel um Platz 3 konnte er dann aber das glücklichere Ende für sich verbuchen.

Im Anschluss an die Einzelwettbewerbe wurde erstmals noch ein Doppelturnier mit zugelosten Partnern ausgetragen. Hier konnte sich Youngster Niclas Beckert an der Seite von Yannick Pach durchsetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0