TTC Jugend auf Hüttenwochenende

Wie die vergangen Jahre auch beenden wir die Saison mit der Jugend bei einem kleinen Event. Dieses Jahr belebten wir dafür eine kleine Tradition des TTC wieder: Das Hüttenwochenende. Hierzu diente uns das Orgelfelsenhaus in Reichental, wo wir vom 5. bis 7. Mai einkehrten.

Die Hütte des Schwarzwaldvereins, die zum Leid unserer Jugendspieler ohne Stromanschlüsse auskommt, sollte für die nächsten drei Tage unsere Unterkunft darstellen. Nach der Ankunft wurden zunächst die Zimmer bezogen, bevor es dann bei einem Stück Kuchen darum ging die Dienste zu verteilen.

Nach dem Abendessen ließen wir den Abend in gemütlicher Runde bei Gesellschaftsspielen ausklingen.

 

Am zweiten Tag waren dann eine Wanderung und anschließend eine Spielersitzung und Grillen geplant, bevor es am Sonntag Mittag wieder zurück nach Rauental ging.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0