TTC mit sieben Kindern beim Bambinitag

Am heutigen Sonntag, den 25. Juni, fand der für diese Saison letzte Bambini-Spieltag statt. Ort war dieses Mal die Sporthalle des Ludwig-Wilhelm-Gymnasium in Rastatt.

Für den den TTC Rauental nahmen mit Luke Herrmann, Marc Spielvogel, Lars Friedl, Maxima Reißer (alle stehend), Lara Herrmann, Helene Lang und Selina Kühn (alle sitzend) insgesamt sieben Kinder im Alter von sieben bis 9 Jahre am Bambini-Spieltag teil.

 

Auf dem Plan standen ab 10 Uhr eine anderthalbstündige Trainingseinheit, bevor der Spieltag mit kleinen Wettkampfspielen endete. Besonderheit war heute, dass der Spieltag als Sichtungstermin für das Bezirkskadertraining in Steinbach genutzt wurde. Wir bleiben gespannt, ob es ein Spieler des TTC geschafft hat sich dafür zu qualifizieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0