Letztes Jugendtraining der Saison

Im Letzten Training der Saison 2016/2017 blieben die Platten zusammengeklappt in der Garage. Dafür wurden aber die ersten Vorbereitungen für die kommende Spielzeit getroffen und die neuen Beläge geklebt. Im Anschluss daran ging es dann zu "La Vio", wo unsere Jugendlichen dann noch mit Essen und Trinken versorgt wurden. Zum Schluss wurde dann noch der Trainingsfleißigste der Rückrunde geehrt.

So schnell geht die Saison zu Ende. Doch nach der Saison ist vor der Saison und das heißt das Material muss für die kommende Spielzeit präpariert werden. Darum haben wir das letzte Training vor der Sommerpause dazu genutzt, um gemeinsam die zuvor bestellten neuen Beläge zu kleben. Unter Anleitung von Alexander Opolka war dies auch für keinen Jugendlichen ein Problem. Vormachen - Zuschauen - Nachmachen und schon waren alle Schläger für die Saison 2017/2018 vorbereitet.


Im Anschluss an das Aufräume des beim Kleben erzeugten Mülls ging es dann nach Vorne, bzw. nach Unten, zu La Vio.

Unser Stammlokal wusste wie immer zu überzeugen.

So gab es für alle Kinder und Jugendlichen zuerst einen leckeren, gemischten Salat, bevor sich dann alle mit Schnitzel und Pommes den Bauch voll schlagen konnten.

 

Nach dem Essen folgte dann die Ehrung des Trainingsmeisters, also dem Spieler, der seit Weihnachten am häufigsten im Training gewesen ist. Aber auch Platz zwei und drei wurden für ihren Fleiß geehrt.

In dieser Halbrunde war wieder Paco Rodriguez der meist gesehene Jugendspieler in der Halle und durfte den Wanderpokal dafür schon zum zweiten Mal entgegennehmen. Auf den nachfolgenden Plätzen landeten Jannik Mühlbauer und Robin Unser.

 

Danach durften wir dann alle Spieler, denen das Essen und der Abend offensichtlich zugesagt hatten,  in ihre verdiente Sommerpause schicken. Das Trainerteam des TTC Rauental bedankt sich bei allen Spielern und Eltern für eine erfolgreiche und tolle Saison und hofft alle Ende August wieder hoch motiviert und mit noch mehr Ehrgeiz und Trainingseinsatz in der Halle wiederzusehen.

 

Nähere Infos zum Trainingsstart folgen in Kürze hier auf der Homepage, auf Facebook, Twitter und per WhatsApp und E-Mail.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0