Bittere Heimpleite für Jungen 1

Eine herbe Niederlage gab es für unsere U18. In der heimischen Oberwaldhalle wurden die Gegner aus Sinzheim empfangen. Nach zwei zwischenzeitlichen Führungen hieß es am Enden leider nur 4:6 für die Gegner.

Mit einem knappen Sieg in Doppel 1 startete das Jungen-Team von Trainer Alexander Opolka in die Partie. Es war eines von vier Spielen, das im fünften Satz entschieden wurden. Die Führung hielt jedoch nicht lange, da das zweite Doppel an die Gegner aus Sinzheim ging. Es folgte das erste Einzel des Abends, das Jonas Bauer mit 3:2 gewinnen konnte. Im Anschluss musste sich Robin Unser allerdings mit 1:3 gegen seinen Gegner geschlagen geben. Neuzugang Cedric Menges konnte dann jedoch mit 3:0 als Sieger von der Platte gehen und den TTC wieder mit 3:2 in Führung bringen.

Was dann passierte war mehr als bitter für unsere Jungs: Beide folgenden Einzel gingen in den fünften, entscheidenden Satz und beide Einzel gingen an den Gegner. Zwar konnte Menges auch noch sein zweites Einzel gewinnen, die Niederlage war jedoch nicht mehr vermeidbar. Trotz der Niederlage steht das Team aber weiterhin auf dem zweiten Platz in der Tabelle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0