Deutliches 6:0 für Schülermannschaft

Nach dem Sieg gegen Iffezheim vor zwei Wochen konnten unsere Schüler den nächsten Sieg einfahren. Gegen die dritte Mannschaft des TV Lichtental siegte das Team souverän mit 6:0.

Zu Beginn sah es noch denkbar knapp aus. So konnten Friedl/Maier das Doppel 1 nur mühsam über fünf Sätze gewinnen. Im zweiten Doppel des Abends konnten Tom Möhrmann und Paco Rodriguez ebenfalls gewinnen. Zwischenstand nach den Doppeln somit 2:0 für unsere U15. 

Das erste Einzel konnte Kapitän Lars Friedl souverän mit 3:0 für sich entscheiden, ehe unsere Nummer zwei Matteo Maier nach erneut fünf Sätzen ebenso als Sieger von der Platte ging. Die Einzel des hinteren Paarkreuzes waren zugleich die letzten des Abends. Denn sowohl Tom Möhrmann, als auch Paco Rodriguez, gingen als Sieger aus ihren Partien hervor. Am Ende war es ein deutliches 6:0 und der zweite Sieg in Folge für das Team von Trainer Lukas Tasch.