· 

Spargelfest am Vatertag - Ein voller Erfolgt!

Am 30. Mai, dem Vatertag, fand unser insgesamt 19. Spargelfest statt. Dank Kaiserwetter, kühlen Getränken und leckerem Essen ein toller Tag für den TTC und seine Gäste. 

Nachdem der Aufbau bereits am Mittwoch erledigt wurde, konnte unser nunmehr 19. Spargelfest pünktlich um 10:00 Uhr starten. Gutes Wetter war angekündigt und wir und vor allem unsere Gäste wurden nicht enttäuscht. So füllten sich im Laufe des Vormittags nicht nur sämtliche Sitz- und Stehplätze vor der Halle, sondern auch so gut wie alle Plätze darin.

 

Neben den traditionellen Spargelgerichten von "La Vio" haben auch die Eltern unserer Jugendspieler wieder einige Kuchenspenden zur Verfügung gestellt. Hinzu kamen das mittlerweile überall heiß begehrte Bier der Brauerei Franz und diverse alkoholfreie Getränke. Für das leibliche Wohl war somit mehr als ausreichen gesorgt.

Natürlich durfte auch der Tischtennis nicht zu kurz kommen. Die vier Platten in der Halle waren so gut wie immer von jung und alt in Beschlag genommen. Zusätzlich wurde durch unsere Jugendtrainer ein "Schnuppertraining" angeboten. Abseits des Sports gab es mit einer Mohrenkopfschleuder und dem obligatorischen Kinderschminken auch noch weitere Programmpunkte für unsere jungen Gäste.

Wir hatten an diesem Tag ein wirklich tolles Fest mit vielen Gesten. Und da wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist, möchte der TTC einmal groß DANKE sagen!

 

Danke an alle Gäste bei unserem Spargelfest 2019

Danke an alle Helfer, die uns unterstützt haben.

Danke an La Vio für die köstlichen Spargelgerichte.

Danke an Mara Lang für's Kinderschminken.

Danke an Andrea Ruppert für die Mohrenkopfschleuder.

Danke an GEHRER Spargelwelt für den leckeren Spargel.

Danke an Getränke Fütterer für alle Getränke.

Danke an das Orga-Team für Planung und Durchführung.

 

Wir machen uns dann schon mal an die Organisation für das nächste Fest und die neue Saison!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0